Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Ninian

Werner Vollmer

Mein Name ist Ninian Im bürgerlichen Leben heiße ich Werner Vollmer, lebe in Hannover und beschäftige mich schon seit 30 Jahren mit der Zauberei. Angefangen hat alles mit einem Zauberbuch, das…

Jürgen von der Lippe

Mister Kerosin

Frank von Kneten

Ich zaubere seit über 20 Jahren, seit einigen Jahren als Professioneller Magikus & Feuerspeier. Mich könnt Ihr auf Volksfesten, Mittelaltermärkten und Messen erleben. Mein besonderer Zauberfetish ist…

Jan Vorg

Jan Vorwerg

Zauberkunst liegt bei mir in der Familie. Deshalb hatte ich schon im Alter von 4 Jahren meinen ersten Auftritt im Kindergarten, zusammen mit meinem Vater Arno Vorwerg. Später zu Schulzeiten habe ich…

Be Wa

Bernd Wagner

Diplomingenieur; war seit früher Jugend schon von der Zauberkunst begeistert. Wurde 1965 Mitglied des Magischen Zirkels der DDR im Otszirkel Magdeburg. Nunmehr bin ich Ehrenvorsitzender des OZ…

Maak Illustre

Marc O. W. Wahnemühl

Maximilian

Christoph Walt

Maximilian wurde als Sohn eines Falschspielers und einer Dame ohne Unterleib im Wiener Prater geboren. Schon in seiner Jugend arbeitete er als Kettensprenger, Fakir, Feuerschlucker und Hypnotiseur.…

Bimsalasim, Jobaza

Bernd Walter

Jörg Alexander, George Alexander

Jörg Alexander Weber

Harald Weber

Peter Weiner

Donatus

Donatus Weinert

DONATUS ist seit 2006 mit "MAGIE & MUSIK" bundesweit unterwegs. Nach der Aufnahmeprüfung in den MZvD e.V. (Magischer Zirkel von Deutschland) hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem…

mario-oh!

Mario Westerwelle

Benji Wiebe, Clown Benji

Benji Wiebe

Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran. Benji Wiebe ist Diplom-Sozialpädagoge und seit…

Jörg Willich

In seinem bürgerlichen Leben leitet er als Grafiker seine eigene Designagentur, in seinem “zweiten Leben” ist er Zauberkünstler. Jörg Willich, nicht der Mann mit großen Zauberkisten, Nebel auf der…

Avon

Patrick Witthaus

Le` Pow

Ulrich Wittwer

Hallo Meine Niederkunft war vor vielen Jahren, in einem kleinen Ort den man Gündlingen nennt. So weit ich mich erinnern kann, bekam ich zum Geburtstag immer einen Zauberkasten. Aber mit 12 Jahren…

Gusano

Klaus-Dieter Wurm

Meine Eltern tauften mich Klaus-Dieter, nannten mich aber Dieter. Geboren wurde ich in Nürnberg 1958. Da ich den Nachnamen Wurm trage, habe ich mich mit dem Künstlernamen Gusano registrieren lassen…

Jörg Zimmermann

Herzlich willkommen bei dem Zauberer für Koblenz, Neuwied, Montabaur, Limburg, Westerwald und darüber hinaus. Ich zaubere seit meiner frühesten Jugend. Bereits mit 9 Jahren hat mich die…

René Zimmermann

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info