Ursula Sironic

Ursula Sironic

Was ich mache

Ich bewundere die funkelnden Sterne ✨ und ich liebe es, wie sie die Fantasie in mir erwecken.

In meiner realen Berufswelt bin ich als Beraterin für Familien tätig. Hier gibt es viele unterschiedliche Realitäten in denen Menschen leben, also auch Auseinandersetzungen darüber, wer die Wahrheit für sich in Anspruch nehmen darf.

In meiner Zauberei ist das ein kleines bisschen anders. Hier erlaube ich mir das Spiel mit den Realitäten und insbesondere das mit der Fantasie ✨.

Das mache ich als Antonia in meiner „Zauberküche für magische Momente“.

Hier sind Fragen erwünscht, wie, gibt es die eine Wahrheit, welche die richtige ist oder könnte es auch einfach eine ganz andere sein? Zeigen die Sterne den Weg oder bestimmt am Ende die Fantasie was real wird?

✨Na, was denkt Ihr? ✨

Kontakt

E-Mail: zauberin@sironic.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info