Stefan Siebert

(Stefan)

Stefan Siebert

Über mich

Am 17.09.2011 hatte ich meine erste öffentliche Vorstellung „Abend der Magie“ als Zauberkünstler im Theaterkeller Sindelfingen vor ausverkauftem Haus. Ab 2012 trat ich in Musical- Inszenierungen des Goldberg-Gymnasiums Sindelfingen auf. Da war es zum Schauspieler nur noch ein kurzer Weg. Mit dem spektakulären Multi-Media Open Air-Theater „Sindolfs Traum“ auf dem Balkon des Alten Rathauses von Sindelfingen verwirklichte ich meinen eigenen Traum. Als jugendlicher Hauptdarsteller spielte ich die Rolle des Kilian. Ebenfalls unter der Regie von Frank Martin Widmaier (renommierter deutscher Theatermanager und Regisseur) spielte ich einen der Gesellen des Teufels im Theaterstück "Der Sindelfinger Jedermann" im Rahmen der Biennale Sindelfingen vor der Martinskirche. In der Rolle des Hauptdarstellers im Musical „Die Schöne und das Biest“ holte ich den Lotto Musiktheaterpreis 2016 in der Sparte "Herausragende Körperarbeit mit dem ganzen Ensemble" an meine Schule. In den Jahren 2017 bis 2019 folgten weitere Hauptrollen für die Theater- und Musical-Produktionen der Sindelfinger Biennale und der Jungen Bühne Sindelfingen.

2019 gewann ich den ersten Platz in der Sparte "Allgemeine Magie" bei den Nord-Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst.

Seit März 2020 studiere ich Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. 

Was ich mache

"Stefan Siebert studiert seit März 2020 Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. Mit seiner Zauberdarbietung behandelt er brandaktuelle Themen. Zauberkunst, Musik und Schauspiel lässt er zu einer Einheit verschmelzen." 

Kontakt

E-Mail: kontakt@s-t-e-f-an.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info