Stefan Siebert

(Stefan)

Stefan Siebert

Über mich

Alles nur Illusion, was das Auge sieht und was das Ohr hört? Der junge Zauberkünstler Stefan Siebert tritt in seiner Show den Beweis an. Er ist in Sindelfingen aufgewachsen und studiert seit März 2020 Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. Zauberkunst, Musik und Schauspiel lässt er zu einer Einheit verschmelzen. Im September 2019 gewann er bei den Norddeutschen Meisterschaften der Zauberkunst den 1. Preis in "Allgemeiner Magie" und ist Preisträger bei den Deutschen Meisterschaften 2022. Er versteht es auf humorvolle Weise gewöhnlichen Dingen des täglichen Lebens Magie zu verleihen. Durch überraschende Vorgänge und verblüffende Veränderungen spielt er gekonnt mit der Wahrnehmung seiner Zuschauer.

Was ich mache

Zur Preisgekrönten Galanummer:

Stefan Siebert, der in Sindelfingen aufgewachsen ist und zur Zeit Schauspiel in München studiert, greift in seiner Darbietung ein brisantes Thema auf. Erleben Sie, wie er mit magischen Spielereien aus der Realität immer tiefer in die virtuelle Welt eindringt.  Doch dort lauern Gefahren!

Kontakt

E-Mail: kontakt@s-t-e-f-an.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info