Peter Slabon

(Calegri, Peter Marian)

Peter Slabon

Über mich

Hallo zusammen, ich zaubere seit 1961, mal intensiv und mal weniger. So wie es das Leben im Gleichgewicht mit Ausbildung, Berufsleben und Familie zulässt. Seit 1978 bin ich Mitglied im MZvD. Zirkelmitglied bin ich im OZ Wolfsburg und seit dem 01.01.2013 wieder im OZ Lübeck. In Lübeck haben wir eine tolle „Rentnerrunde“ zu der wir uns jeden Donnerstag im IKEA Restaurant, LUV Center in HL-Dänischburg treffen. Und siehe da, es kommen nicht nur die Oldies….. Nach 520 Auftritten auf Bühne, Parkett oder als Tablehopper habe ich aufgehört zu zählen. Gerade jetzt im Ruhestand habe ich Zeit mich mit vielen Themen in der Zauberkunst intensiver auseinander zu setzen. Hierbei helfen mir meine Zauberbuch Bibliothek und diverse Datenbanken, die ich im Laufe der Jahre aufgebaut habe. Da ich mein ganzes zauberisches Leben lang Sprüche, Redewendungen, Gedichte und Witze rund um die Zauberkunst gesammelt habe, erblickte meine Homepage www.simsalaSCHMUNZEL.de, im Jahre 2007 das Licht im WWW. Die Gestaltung und Pflege meiner Homepage mache ich ganz alleine. Berufsbedingt bin ich IT-afin und weil Bill Gates mir so viel Zeit in seiner Windows Welt gestohlen hat bin ich jetzt im Ruhestand zum „APPLEeptiker geworden. Natürlich bin ich viel im Netz unterwegs. FB & Co sind für einen ehemaligen BTX und BOARD User kein Neuland. Vielleicht treffen wir uns mal da oder dort.

Anschrift

Peter Slabon
Am Alten Sportplatz 19
23683 Scharbeutz

Kontakt

Telefon: 04503 7941557
Mobil: 01704736943
E-Mail: peter.slabon@simsalaschmunzel.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info