Jugendbeauftragte

Foto Jannis Klemm: Sarah Queck (QreativeS), Foto Henri Hainz: Jule Wiegand

Wir sind Jannis Klemm und Henri Hainz, seit 2023 die beiden Jugendbeauftragten des MZvD.

Wir sind beide Anfang 20 und stehen Euch jederzeit mit offenen Ohren zur Verfügung. Anregungen, Kritik und Ideen sind immer willkommen. Uns ist es wichtig zu betonen, dass jede und jeder unseren Verein mitgestalten kann (und sollte!), also melde Dich gern bei uns. Wir bilden die direkte Schnittstelle zum Vorstand des MZvD und sind bereit, Deine coolen, neuen Ideen anzugehen.
Aber natürlich auch, wenn Du Anschluss zu anderen jungen Zauberkünstlern und -künstlerinnen suchst und nicht weißt, wie Du es anstellen sollst, freuen wir uns über Deine Nachricht.

ZU UNS:
Ich bin Jannis Klemm (Foto links), 2003 geboren und seit dem achten Lebensjahr der Zauberkunst verschrieben, der Zauberkasten zum fünften Geburtstag hat dann endlich gewirkt. Mittlerweile bin ich mit meiner Mentalmagie professionell unterwegs, um Menschen zu verblüffen und um meine junge, frische Kunst zu präsentieren.
Als Ortszirkelleiter und durch weiteres Engagement im MZvD beteilige ich mich jetzt schon gern im Zirkel. Ich freue mich darauf, mit Euch die Zauberkunst zu erhalten, neu zu denken und die Jugend im MZvD zu stärken.

Jetzt, wo ihr Jannis kennengelernt habt, bin ich dran:
Ich bin Henri Hainz (Foto rechts), 2002 geboren und seit ich circa sieben Jahre alt bin, begeistert mich die Zauberkunst. 2019 wurde ich der deutsche Jugendmeister der Zauberkunst.
In dieser Zeit habe ich auch angefangen, mich stärker im Zirkel zu beteiligen, weil mir auf den Keks ging, dass vieles so festgefahren und altmodisch wirkt. Ich freue mich, die Interessen junger Zirkelmitglieder zu vertreten, um unseren Verein in Zukunft spannender zu gestalten.
Wir freuen uns, Dich in Deiner Zauberkunst wachsen zu sehen!

Gestalte mit uns die Zukunft des MZvD!
 

Kontakt

Jannis      Henri

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info