Jugendbeauftragter Jan Langreder

Mein Name ist Jan Langreder, ich bin 23 Jahre alt und stehe jederzeit für euch zur Verfügung. Anregungen, Kritik und Ideen sind immer willkommen! Jeder kann unseren Verein mit gestalten, also melde dich gern bei mir und engagiere dich für die Jugendarbeit in unserem Verein!

Auch wenn du Tipps haben möchtest, wie du Anschluss zu anderen jungen Zauberkünstler:innen bekommen kannst, nur nicht weißt wie du es anstellen sollst, schreib mir gerne und ich helfe dir weiter.

Ich persönlich zaubere seit dem ich 8 Jahre alt bin und bin seit 2015 Mitglied im Verein. Seitdem habe ich auch die Jugendworkshops und anderen MZvD Veranstaltungen selbst besucht. Nun engagiere ich mich seit Ende 2019 als Jugendbeauftragter auch aktiv für die Weiterentwicklung und Vernetzung der Jugend im MZvD.

Kontakt

Mail: langredermzvd.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info