Peter Schütte

(Ergie Wäggedawn)

Peter Schütte

Über mich

Seit über 30 Jahren ist Schütte unter seinem Künstlernamen Ergie Wäggedawn Darsteller. Seine bevorzugten Rollen Spezialagent, Privatier, Hausmeister haben eines gemeinsam: die Zauberei. Schwerpunkt ist dabei nicht die Präsentation des Tricks, sondern die ironische und oft komödiantische Präsentation des jeweiligen Charakters. Für Unternehmen entwickelt er spezielle Werbe- und Messekonzepte (vom Chirurg für ophtalmologische Operationen bis zum Erfinder von Mobiltelefonen).

30 Jahre spielen und studieren machen sich bemerkbar: Es ist schön, auch als Trainer und Berater von darstellenden Künstler gefragt zu sein. Dazu gehören auch Regiearbeiten bei der Inszenierung von Programmen und Varieténummern.

Darüber hinaus gibt Schütte auch Workshops für Führungskräfte. Inhalte sind: die richtige Präsentation, Glaubwürdigkeit und Verhalten auf der Bühne.

Was ich mache

Werbekonzeptionen, Gestaltung und Entwicklung von Werbung, Fotografie, Zauberei, Regie- und Rollenarbeit

Anschrift

Peter Schütte
Blittersdorfweg 20
45307 Essen

Kontakt

Mobil: 0177 3222966
E-Mail: ergie@ergie-waeggedawn.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info