Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Ravalli

Gebhard Reichwald

Peter Williams - Experimente mit Geist und Verstand

Peter Reiss

Ich befasse mich seit meinem 11. Lebensjahr mit Zauberkunst - zuerst mit Schwerpunkt auf Bühnen- und Partyzauberei, später überwiegend Close-Up- und Kartenzauberei. Ich bin · seit 1976 Mitglied…

Les Royales

Horst Reutter

Horst Reutter ist Zauberkünstler aus Leidenschaft und seit 1976 Mitglied im Magischen Zirkel. Seit dieser Zeit verzaubert und begeistert er sein Publikum auf Bällen, Kongressen, Kreuzfahrten, Messen,…

Florian Rex, Dream Factory, Chaplin, Le Chapelier

Florian Rex

Le Chapelier– der Hutmacher – sein Hut – und das ist sein Versprechen,ist randvoll gefüllt mit magischen Überraschungen – sobald sie blinzeln, haben Sie es verpasst.Also Augen auf!Magie am Rande der…

Hanno Rhomberg

Redaktion Fachzeitschrift Aladin Vorsitzender Magischer Ring Austria

Ricani

Armin Rieck

Eberhard Riese

Alfonso López-Escobar Rituerto

Spanischer, professioneller Magier in Leipzig. Ich habe Philosophie und Kunstgeschichte studiert und interessiere mich für die theoretische, bzw. historische Seite unserer Kunst. Gründer des Magic…

Phipsi

Philipp Rixen

Helge Rogalla MAGIE

Helge Rogalla

Helge Rogalla MAGIE Helge ist ein ziemlich ausgebuffter Schlawiner! Bei ihm werden alltägliche Begebenheiten wie Onlinebanking, Telefonieren im Hochgebirge, oder beliebte Hobbys durch magischen…

Thomaselli

Thomas Röhl

Zauberkünstler Thomaelli ist Vorsitzender der Zauberfreunde Bodensee, das ist der Ortszirkel Lindau des Magischen Zirkels von Lindau. Er hat sich mit Leib und Seele der Zauberkunst verschrieben. Mit…

Bindli

Martin Rohrer

Ted Silver

Dettmar Rokoss

Ted Silver ist schon mit dem Zauber-Gen aufgewachsen, sein Vater war bereits Zauberer und legte es ihm in die Wiege, …und einmal infiziert lässt es einen auch nicht mehr los. Zauberhafte…

Jüro

Jürgen Rolke

Thorsten`s Zauberkiste, Thorsten`s Flohzirkus

Thorsten Rosenthal

Die Zauberei hat mich schon seit meiner Kindheit interessiert. Kleine Zaubertrickserien in den beliebten Yps-Heften, der Zauberkasten und Literatur aus der örtlichen Bücherei waren die Anfänge. In der…

Maro

Mathias Rothe

Mein Name ist Mathias Rothe (maro), ich wurde 1966 in Halle an der Saale geboren und lebe nun schon seit über 20 Jahren in Dresden.Die Zauberei hat mich schon immer in ihren Bann gezogen, so dass ich…

Andreas Röthig

- 1948 geboren. - der berühmte Kinderzauberkasten brachte mich zur Zauberei. - seit 1960 Kontakte zum Magischen Zirkel Dresden. - seit 1987 MItglied des MZvD - Mitglied des Ortszirkels Bartolomeo…

Tom Lauri

Thorsten Rucktäschel

Toby Rudolph

Tobias Rudolph

Volker Rudolph

Volker Rudolph

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info