Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Dorian Schneider

Mein Name ist Dorian Schneider, ich bin Zauberer aus Berlin. Bei meiner Zauberkunst lege Wert auf Schlichtheit, Eleganz und verblüffende Momente. Entsprechend meide ich große Aufbauten oder…

senior psientist, Ernestin, E. Michael Schön, Mario e Michele, Michele

Ernst Michael Schön

Ich bin der Zauberer und Ballonkünstler Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert! Meine Ideen und Erfahrungen gebe ich auch gerne an…

Lex Schoppi & Alina

Lex Schoppi

Lex Schoppi ist ein Quick-Change Verwandlungskünstler. Mit seiner Bühnenpartnerin Alina tourte er viele Jahre international und war in mehreren Ländern in TV-Sendungen - u.a. der Eurovision. Die…

Peray, The Perays-Magic-Show

Peter Schreiber

Peter u. Regina Schreiber " The Perays-Magic-Show" wir sind beide in Leipzig geboren in Leipzig und aufgewachsen in einen nicht künstlerisch vorbelasteten Elternhaus,absolvierten erfolgreich den…

The Black Magics

Michael Schreiber

Mein Name ist Michael Schreiber. Mein Heimatort ist Leipzig. Ich wurde in eine Zauberfamilie geboren. Das Zaubern war schon als kleiner Bub mein liebstes Hobby. Meinen ersten Auftritt hatte ich im…

Magic Gregory

Gregor Schubert

Gregor Schubert (alias Gregory Diamond) wurde 1981 in Wien geboren. Bereits sein Vater (Frantisek) war als Musiker, Clown & Zauberer sehr aktiv. Schon als Kind war er mit seinem Vater im Clownkostüm…

Peter Schulz

Ich begrüße Sie in der Welt der Magie! Kunst verbindet Menschen, Kreativität öffnet Herzen. Besonders die Zauberkunst fasziniert seit jeher viele Menschen Ich heiße Sie herzlich auf meinen…

Ergie Wäggedawn

Peter Schütte

Seit über 30 Jahren ist Schütte unter seinem Künstlernamen Ergie Wäggedawn Darsteller. Seine bevorzugten Rollen Spezialagent, Privatier, Hausmeister haben eines gemeinsam: die Zauberei. Schwerpunkt…

Wolfgang Schwarz

Ich zaubere seit 1982 für und vor allem mit dem Publikum. Ich bin Mitglied der "Wendelsteiner Zaubergeister" als Ortszirkel Wendelstein im MZvD e.V. Außerdem trete ich im "Circus Sambesi" …

Philipp Schwarz

Philipp Schwarz

Seit 1999 hauptberuflicher Zauberkünstler.

Alex Schwarz

Alexander Schwarz

Ballon- und Zauberkünstler Alexander Schwarz ist Deutschlandweit unerwegs um Kinder und Erwachse mit seinen Ballonfiguren und Zauberkunststücken zu begeistern und verzaubern. Er ist als Zauberer und…

Zauberer Fox

Valentin Schwer

Riktini,

Berthold Schymura

Aufgewachsen auf der schwäbischen Alb, kam ich über einen zaubernden Onkel mit der Zauberkunst in Berührung. Meinem ersten öffentlichen Auftritt bei einem Schulfest folgten bis heute weit über 1000…

Alexander Magus

Sascha Seiffarth

Enigma

Uwe Seling

Gerne würde ich, wie so viele andere auch, behaupten dass meine Leidenschaft für die Zauberkunst durch meinen Großvater geweckt wurde, als er mit einer magischen Handbewegung eine silberne Münze…

Horlin

Holger Seyerle

Stefan

Stefan Siebert

Alles nur Illusion, was das Auge sieht und was das Ohr hört? Der junge Zauberkünstler Stefan Siebert tritt in seiner Show den Beweis an. Er ist in Sindelfingen aufgewachsen und studiert seit März 2020…

TiMagic

Tim Simon

Zauberer Tim Simon ist ein professioneller Magier und Unterhaltungskünstler.Er ist bekannt für seine faszinierenden Zaubertricks und seine interaktiven Bühnenshows. Tim Simon tritt häufig bei…

Ursula Sironic

Carsten Skill

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info