Wolfgang Schwarz

Wolfgang Schwarz

Über mich

Ich zaubere seit 1982 für und vor allem mit dem Publikum.

Ich bin Mitglied der "Wendelsteiner Zaubergeister" als Ortszirkel Wendelstein im MZvD e.V.

Außerdem trete ich im "Circus Sambesi" zugunsten der Stiftung "Menschen für Menschen" von Karl-Heinz Böhm auf.

Was ich mache

Für Firmen-, Familien- und Geburtstagsfeier sowie Kindergartenfeste kann man mich als:

- Close Up oder Tischzauberer

- Bühnen-Zauberer

- Zauberer für Kinder

buchen.

Außerdem gebe ich Kinderzauberkurse (8-12 Jahre) in der VHS Neumarkt i.d.Opf.

Foto: Susanne Weigl

Anschrift

Wolfgang Schwarz
Sachsenstraße 53
92318 Neumarkt

Kontakt

Telefon: 09181-45984
Mobil: 0174-6006629
E-Mail: zauberer.blacky@web.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info