Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Zauberkünstler Alecci, Alecci

Giovanni Alecci

Eine unvergleichliche Mischung aus Magie, Illusion und Humor Konfuzius soll einmal gesagt haben: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Auf…

Ludgero

Ludger Althoff

Ludger Althoff ist im Hauptberuf  Erzieher und leitet mehrere Kitas und andere Betreuungseinrichtungen des Caritasverbandes. Neben verschiedenen Auftritten in Schulen, Kindergärten und Familien…

Amaranthus, Suhtnarama, Zaubertraumraum

Martin Ammersdörfer

Auf den Erfolg von seinem wohl kleinsten Zaubertheater mit nur 12 Sitzplätzen ist Martin Ammersdörfer alias Amaranthus schon ein bisschen stolz. Im Dezember 2011 hat sich Amaranthus seinen Traum…

Matthieu Anatrella

Mein Name ist Matthieu Anatrella. Ich wurde 1980 in Paris geboren und lebe seit 2003 in Dresden. Mit 16 - also relativ spät - habe ich mein erstes "richtiges" Kartenkunststück gesehen. Ich meine…

Torsten Angemeer

Thanatos

Nino Arra

Hallo Freunde, tja was schreibt man über sich? Ich bin Mitglied im OZ Lüdenscheid und bin dort sowas wie ein Novum, da ich der einzige Bizarrist dort bin. Storytelling Magic, Bizarres und ein wenig…

Magic Man

Willi Auerbach

MAGIC MAN - Zauberkünstler, Moderator Illusionist und Trickerfinder. Neben der Leidenschaft für die Zauberei mag ich auch viele andere schöne Dinge des Lebens: So liebe ich die Natur, treibe gerne…

Der Media-Magier

Andreas Axmann

Mein Name ist Andreas Axmann, der Media-Magier. Ich bin seit über 10 Jahren hauptberuflich Zauberkünstler und lebe in Berlin. Meine Spezialgebiete sind Zauberei und Vorträge zum Thema Digitalisierung.…

Fraba-Magic

Frank Bachmann

Zauberei für Groß und klein, Fraba-Magic aus Berlin www.fraba-magic.de

Schmitz-Backes, MiBa

Michael Backes

Mein Name ist Schmitz-Backes, ich bin Zauberer und Comedian. Seit über 20 Jahren trete ich als Zauberkünstler auf und durfte mittlerweile mein Hobby zum Beruf machen. Zu den liebsten Auftritten…

Wolfgang Bartsch

Wirklichkeitsveränderer

Aiko Bartsch

Markus Battenberg

Woldé

Wolfram Bauer

"ZAUBEREI" MIT WOLDÉ - Zauberei & Comedy -

magicsven, Eicke von Stahl

Sven Bayer

Ich zaubere seit meinem 7.Lebensjahr. Der Zauberkasten unterm Weihnachtsbaum hat den Zaubervirus ausgelöst.

Bruno Beat...der zauberhafte Gast!, Zauberer von OS

Bruno Beat

WELTREKORDLER anlässlich des 100. Jährigen bestehens des MZvD organisiert von Julius Frack mit 106 Teilnehmern. Tamariz Fan

Fabio Behr

Bernar, Mago Bernar

Werner S. Bergfeld

geb.1948 MZvD seit 1963 seit 1976 Profi Kinderprogramm Erwachsenenprogramm Mentalabend 2 Jahre Tunesien 1996-1997 14 Jahre Spanien / Mallorca seit 2012 wieder in Deutschland mein…

Magic-by-Andre, Andre, André Blake

André Betz

Bereits als Kind ist André Blake total fasziniert von der Welt der Magie und Illusion und beginnt schon im Alter von 10 Jahren damit, seine ersten Tricks in der Garage zu bauen. Hier kommt ihm sein…

Ben David

Alexander Betz

Jung, sympathisch und authentisch verzaubert Ben David seine Zuschauer. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Magic Comedy Show bringt er in jede Feier die Stimmung, die sie verdient hat. Egal ob…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info