Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Christopher der Hofzauberer

Christopher Stewens

Ich bin Spezialist für Kinderverzückung und elegantverrückte Erwachsenenbeglückung.Ich unterhalte Gäste auf Firmen- und Familienfeiern sowie bei Straßenkünstlerfestivals in D, Ö, LI, CH und I auf…

Alexander Straub

Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt – damit treffen sie den Nagel auf den Kopf und befreien das angeborene Talent und eine Leidenschaft, die ihn durchgehend…

Ralf Straubel

Nikolai Striebel

Nikolai Striebel

Nikolai ist ein 21-jähriger Zauberkünstler, der die Magie modern interpretiert. Gemischt mit Comedy und Geschichten, entführt er sein Publikum in eine andere Welt. Nikolai gewann bereits nationale…

Fabs Magic

Fabian Stucky

Ich heiße Fabian Stucky, bin 17 Jahre alt und die Welt der Magie ist meine große Leidenschaft.Wie bin ich zum Zaubern gekommen?In meinen Kindergarten kam jedes Jahr ein Zauberer, er zog mich so in…

Christian Supa

Christian Supa

Pas Partout

Kilian Sussmann

Mein Name ist Pas Partout und ich liebe die Zauberkunst.Deshalb habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen diese Liebe zu leben.

Severinius d.J.

Andreas Thelen

Ich liebe die Energie auf der Bühne und interessiere mich daher neben der Zauberkunst auch für Musik und Theater. Dort fing meine künstlerische Laufbahn auch an: Seit 1995 bin ich als…

Daniel Theobald

Hallo, mein Name ist Daniel Theobald. Ich komme aus dem Saarland und beschäftige mich mit der Zauberkunst seit meinem 15 Lebensjahr. Im Mai 2013 habe ich erfolgreich meine Aufnahmeprüfung für den MZVD…

Ulf Thiele

Mind Hacker & Mentalist sowie Close-Up Zauberer mit Leidenschaft bin ich seit einigen Jahren.Ich wurde an der Zauberschule Düsseldorf von Wolfgang Sommer, Ehrenpräsident des Magischen Zirkels von…

Thielo

Heinz Thielen

Zauberer Pascal, Rudie Radieschen

Pascal Thieme

Roger Thompson

Detlef Trittschuh

Timothy Trust & Julie - die zweitbeste Zaubershow aller Zeiten, Timothy Trust - Magic after dark

Timothy Trust

Zauberer, Moderator, Gedankenleser, Bauchredner, Illusionist... Preisträger...: 1995 Vorentscheidungen der Deutschen Meisterschaft 2.Platz, Comedy mit „DIE ZAUdERER“ 1996 Deutsche…

Andreas Tügel

Selber zaubern ist für mich "nur" ein Hobby. Zauberkünstler bei Ihren Auftritten technisch zu Unterstützen ist hingegen mein Beruf. Mit meiner Firma FIRE, ICE AND MAGIC realisiere ich Pyro-Effekte /…

Ralph Uhlig

Zauber-Fritze

Friedrich Ulshöfer

Monsieur Filou

Manfred Urban

Jan der Zauberer

Jan van Deurs Formann

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info