Daniel A. Schmied

(Geoffrey Daniels)

Daniel A. Schmied

Über mich

Seit rund 30 Jahren am Zaubern, seit 2008 führe ich das Zauberparadies (Deinparadies.ch) in Zürich.

Das Zauberparadies ist das grösste Zauberfachgeschäft der Schweiz mit einem der wenigen verbleibenden Zauberläden. Beim nächsten Besuch in Zürich, am Besten bei uns vorbeischauen.

Was ich mache

Ich liebe die Zauberei, Musicals, Theater und alte Autos. Das hat nicht mit "zaubern" zu tun, ist aber nicht weniger "zauberhaft".

Anschrift

Daniel A. Schmied
Hittnauerstrasse 8
8330 Pfäffikon ZH

Kontakt

Telefon: +41 43 243 04 04
E-Mail: info@deinparadies.ch
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info