Ernst Michael Schön

(senior psientist, Ernestin, E. Michael Schön, Mario e Michele, Michele)

Ernst Michael Schön

Über mich

Ich bin der Zauberer und Ballonkünstler Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert!

Meine Ideen und Erfahrungen gebe ich auch gerne an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiter. Deshalb habe ich unter anderem mehrere Beiträge für die Zeitschrift "Der Zauberzwerg", die einzige Zeitschrift für Zauberei mit Kindern, geschrieben. Für die "magie", die Zeitschrift des MZvD, habe ich diverse Übersetzungen aus dem Englischen beisteuern dürfen.

Was ich mache

Hoffentlich stets einen guten Eindruck! - Aber danach haben sie wohl nicht gefragt ...

Also gut: Meine Show für Geburtstagsparties oder Feste in Kindergärten, Schulen und Vereinen ist ideal für junges Publikum im Alter von 5 bis etwa 11 Jahren. Die Kinder dürfen mir beim Zaubern eifrig helfen und es darf schon mal laut werden. Es gibt aber auch Momente des stillen Zuhörens bei "unglaublichen" Geschichten.

Für Firmenfeiern und sonstige ungewöhnliche Anlässe biete ich ein maßgeschneidertes Programm.

Außerdem gibt es bei mir besonders originelle Ballonfiguren. Mit kunterbunten Käfern, Katzen und sonstigen Kreaturen sorge ich auf Ihrer Veranstaltung für lustige Farbkleckse und leuchtende Kinderaugen.

Nichts ist langweiliger als die stumme Massenproduktion von Ballonfiguren! Daher würze ich alles mit einer kräftigen Prise "Spontainment".

Anschrift

Ernst Michael Schön
Am Floßgraben 2
76229 Karlsruhe

Kontakt

Telefon: +4972166546010
E-Mail: magisch-schoen@web.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info