Michael Schreiber

(The Black Magics)

Michael Schreiber

Über mich

Mein Name ist Michael Schreiber. Mein Heimatort ist Leipzig. Ich wurde in eine Zauberfamilie geboren. Das Zaubern war schon als kleiner Bub mein liebstes Hobby. Meinen ersten Auftritt hatte ich im Alter von 10 Jahren für die Aufzeichnung einer Kinderzirkusvorstellung (Kinderzirkus Musikus) mit dem Kinder-Rundfunkchor Leipzig im damaligen DDR-Fernsehen. Damit sind meine ersten Schritte in die Zauberkunst entstanden.

Bis heute gehört das Zaubern zu meiner größten Leidenschaft. Es ist ein wunderbares Gefühl auf der Bühne zu stehen und andere Menschen zu verzaubern und zu begeistern.

Seit Mai 2014 bin ich Vorsitzender des Ortszirkels Magischer Zirkel Leizig e.V. Auch diese Aufgabe bereitet mir viel Spaß und bringt viele neue Erfahrungen.

Was ich mache

Mit dem Zaubern konnte ich mein damaliges Hobby zum Beruf entwickeln. Gemeinsam mit meiner Frau Sylke präsentieren wir als The Black Magics unsere Illusionsshows im In- und Ausland. Zu unserem Reportoire gehören Großillusion, Comedy-Show und Close up Magic. Ebenso begeistern wir mit unseren lustigen Kindershows.

Wir freuen uns bei jedem Auftritt, wenn wir unvergessliche Momente auf die Veranstaltung zaubern und die Herzen des Publikums gewinnen.

Kontakt

Telefon: 0172-3410619
E-Mail: Show@Black-Magics.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info