Claudius Schmitz

(The Magic Professor, Die magischen Gentlemen)

Claudius Schmitz

Über mich

Neben meiner ordentlichen Professur im Wirtschaftsbereich und als Unternehmensberater zaubere ich als The Magic Professor in größeren Räumen, aber auch im kleineren Kreis. Meine Faszination für die Zauberei entstand im zarten Alter von 6 Jahren. Kartenkunststücke ohne Fingerfertigkeit, ein zerfleddertes Buch von Hanns Friedrich war mein erster Berührungspunkt. Später lernte ich die Faszination eines Zauberers auf die Damenwelt kennen. Das fand ich spannend. So hat mich diese Kunst nie mehr losgelassen. Auf jeder Kongressveranstaltung, bei manchem Seminar oder auf fröhlichen Parties gebe ich etwas zum Besten. Hauptsache: es macht allen Beteiligten Spaß.

Was ich mache

Ich liebe die erzählende Zauberkunst. Auf der Bühne bis zu 200 Personen und Stand up zur Abendunterhaltung. Natürlich gehören Humor und Witz in die Show, aber vor allem steht bei mir die Zauberkunst im Vordergrund, die von abwechslungsreichen Geschichten eingerahmt wird. Am liebsten zaubere ich gemeinsam mit anderen Zauberfreunden auf der Bühne. Das ist für das Publikum über eine Zeit von 2 Stunden viel abwechslungsreicher und damit unterhaltsamer. Zuerst entwickeln wir ein Konzept und dann werden die passenden Kunststücke sorgfältig ausgewählt und integriert. Es ist wunderbar, wenn sich die Zuschauer bestens unterhalten fühlen.

Anschrift

Claudius Schmitz
An Maria-Waldrast 7
47804 Krefeld

Kontakt

Telefon: 02151150276
Mobil: 01732794193
E-Mail: claudiusschmitz@googlemail.com
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info