Klaus Schnappauf

(Müller der Magier)

Klaus Schnappauf

Über mich

Müller der Magier, Zauberer aus Düsseldorf

Zauberei ist Kommunikation mit dem Publikum. Ein Dialog, der Stimmung erzeugt. Allein die Täuschung macht noch keine Unterhaltung aus. Ein Lächeln oder ein herzhaftes Lachen meiner Zuschauer bedeutet mir daher mehr als das große, ungläubige Staunen."

Was ich mache

Von der kleinen Tischzauberei bis zur großen Bühnenshow – ob Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit. Wir verzaubern Ihr Event – im Handumdrehen ;-)

Für besonders gelehrige Zauberschüler (maximal 25 Kinder im Grundschulalter) hält Müller noch einige Tricks parat, die er im Zauberunterricht erklärt. Als erstes Handwerkszeug erhalten die Kinder dabei einen Zauberbleistift, ein magisches Seil, sowie eine Anleitung zum "selber zaubern" für zu Hause

Ballonmodellage

Anschrift

Klaus Schnappauf
Harffstraße 125
40591 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: 0211-6010960
Mobil: 0151-41261365
E-Mail: info@magiermueller.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info