Torsten Rau

(Torsten, der Unterhaltungstrixer, Die Märchenzauberer)

Torsten Rau

Über mich

Torsten ist seit 1987 Mitglied im MZvD. Er zaubert seit Kindertagen im Rhein-Main-Gebiet, schließlich ist er in Mainz zur Schule gegangen. Seit 2000 ist durch Umzug nach Lampertheim auch das Rhein-Neckar-Gebiet sein Einsatzgebiet. Zauberei ist sein (Privat-)Leben, wo er sich ständig weiterbildet. deshalb macht er auch Improvisationstheater und tanzt.

Seit 2015 leitet Torsten dem Ortszirkel Mainz/Wiesbaden des MZvD und ist seit 2023 dessen Geschäftsstellenleiter

Was ich mache

Für Erwachsene zaubert er am liebsten im kleinen Kreis - entweder Stand-Up für max. 100 Personen oder direkt am Tisch, um immer den direkten Kontakt zum Publikum zu haben. Schließlich ist der Spaß am wichtigsten für beide Seiten. Bei seinem kleinen Publikum ist es genau umgekehrt - je mehr Kinder, desto besser. Man muss es erlebt haben, wenn 200 Kinder gleichzeitig den Zauberer korrigieren. Super!

Anschrift

Torsten Rau
Richard-Wagner-Str. 17
68623 Lampertheim

Kontakt

Telefon: 06241/208 671
Mobil: 0174/9020347
E-Mail: info@unterhaltungstrixer.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info