Hermann Rauschmayr

("der Eduard")

Hermann Rauschmayr

Über mich

Er wirkt etwas aus der Zeit gefallen und doch verzaubert „der Eduard“ mit Schirm, Charme und Melone das Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise. Der Zauberkünstler verkörpert dabei eine Figur aus dem späten 19. Jahrhundert – einen Zeitgenossen des bekannten Detektivs Sherlock Holmes. Manch einer behauptet, Sherlock wäre sein Lehrling gewesen – doch dieses Gerücht wurde bis heute nicht bestätigt und bleibt entsprechend eine vage Vermutung. 

Dennoch lassen sich Parallelen nicht abstreiten, der akribische Blick aufs Detail, die Analyse der Körpersprache und die präzisen Schlussfolgerungen erwecken den Anschein von Magie – bauen sie jedoch auf höchst wissenschaftlichen Erkenntnissen auf.

Was ich mache

Bühnenprogramm, Salon, Tischzauberei, Mental

Anschrift

Hermann Rauschmayr
Maria Jeutendorf 16
3140 Pottenbrunn

Kontakt

Telefon: +43 676 420 50 70
Mobil: +43 676 420 50 70
E-Mail: hermann@der-eduard.at
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info