Alfonso López-Escobar Rituerto

Alfonso López-Escobar Rituerto

Über mich

Spanischer, professioneller Magier in Leipzig. Ich habe Philosophie und Kunstgeschichte studiert und interessiere mich für die theoretische, bzw. historische Seite unserer Kunst.

Gründer des Magic Monday Leipzigs zusammen mit Yann Yuro.

Was ich mache

Profi Gigs: Stand-Up und Close-Up.

Öffentliche Gigs: Magic Monday Leipzig, ein Mal im Monat zusammen mit Yann Yuro und Semjon Sidanov samt Gäste.

Magic Monday Workshop: Ein Mal im Jahr mit internationalen Gästen.

Wettbewerbe: Kaffeeact seit 2016. Immer schöner, immer leckerer Kaffee.

Kontakt

Telefon: 01637268944
E-Mail: info@alfonsomagie.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info