Thomas Röhl

(Thomaselli)

Thomas Röhl

Über mich

Zauberkünstler Thomaelli ist Vorsitzender der Zauberfreunde Bodensee, das ist der Ortszirkel Lindau des Magischen Zirkels von Lindau. Er hat sich mit Leib und Seele der Zauberkunst verschrieben. Mit Zaubershows für Jung und Alt, Close-up- Zauberkunst und als Ballonkünstler ist Zauberer Thomaselli ein viel gebuchter Zauberer im Vierländereck Süddeutschland / Vorarlberg/ Ostschweiz/ Liechtenstein, also rund um den Bodensee.

Was ich mache

Zauberkünstler Thomaselli sorgt mit peppigen Zaubershows, verblüffender Tischzauberkunst und pfiffiger Kinderzauberei für die magischen und zauberhaften Momente bei vielerlei Anlässen. Seine dynamischen, frech- charmanten und geistreichen Darbietungen lassen die Zuschauer staunen und herzhaft lachen. Als viel gebuchter Künstler im süddeutschen Raum ist er erfahrener und verlässlicher Partner bei der Planung magischer Einlagen bei jedem Fest. Die vielen Referenzen auf seiner Homepage sprechen eine deutliche Sprache: Zauberer Thomaselli ist eine gute Empfehlung!

Kontakt

Telefon: +491705361304
Mobil: +491705361304
E-Mail: info@thomaselli.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info