Horst Reutter

(Les Royales)

Horst Reutter

Über mich

Horst Reutter ist Zauberkünstler aus Leidenschaft und seit 1976 Mitglied im Magischen Zirkel.

Seit dieser Zeit verzaubert und begeistert er sein Publikum auf Bällen, Kongressen, Kreuzfahrten, Messen, Tagungen und vielen privaten Veranstaltungen.

Horst Reutter brilliert durch seine magische Vielseitigkeit, liebt die Nähe zum Publikum und das immer wieder spannende und faszinierende Spiel zwischen dem Magier und den Zuschauern.

Was ich mache

Näheres über meine verschiedenen Programme erfahren Sie auf meiner Homepage. www.horst-reutter.de

Kontakt

Telefon: 01709018852
E-Mail: info@horst-reutter.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info