Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Eva Henning

Eva Henning verbindet Kunst und Zauberei. Denn beide haben Gemeinsamkeiten. Sie entführen uns aus der alltäglichen Welt in eine des Staunens und Schauens. Sie laden ein zu einem Spiel mit Sinn und…

Borston

Martin Hensel

Harald

Harald Hentschel

Mit einem Zauberkasten begann alles... dann folgte ein Volkshochschul-Kurs in Reutlingen über dei Sommerferien mit 11 Jahren. Und jetzt - ein "paar" Jahre später? Vieles hat sich geändert,…

Catherine Hering

Catherine Hering

Catherine Hering ist eine der wenigen Frauen in der Zauberszene. Schon in früher Jugend verzauberte sie regelmäßig die Gäste auf Veranstaltungen jeder Art sowie auf Firmenfeiern und auf den…

Jürgen Hermann

Roland Heuer

David Hinzmann

Ein Zauberkünstler ist ein Mann, der Dinge von da wegnimmt, wo sie nicht sind, und sie dorthin legt, wo man sie nicht finden kann, weil sie dort nicht sind.

David Fabricius

David Hipauf

Seit 2008 Mitglied im MZvD.Seit 2010 Mitglied im Ortszirkel Hannover, dort seit 2014 Vorstandsmitglied.Seit 2022 leite ich den Ortszirkel als Vorsitzender zusammen mit fünf weiteren Mitgliedern als…

Wolfgang Hofer

Im Alter von rund 30 Jahren bin ich als Spätberufener vom Zauber-Virus erwischt worden. Beim ersten gößeren Auftritt habe ich gemerkt, dass das Staunen der Kinder genau das ist, was ich künftig zu…

Sascha Hoffmann

Mein Großvater entfachte vor vielen Jahren meine Faszination für die Zauberei. Wie konnten Dinge einfach verschwinden oder ohne Erklärung ihren Platz wechseln? Das Interesse war geweckt. Ich habe…

Oliver Hofmann

Uwe Hofstätter

Uwe Hofstätter

Sehen. Erleben. Staunen. Seit Jahren begeistert Uwe Hofstätter sein Publikum bei exklusiven und außergewöhnlichen Veranstaltungen und bietet magisches Entertainment der besonderen Art:…

Julia u. Uli

Ulrich Hornbogen

Prestino

Hans-Jörg Hubmann

Seit 1984 bin ich Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland Im Ortszirkel Hannover. Aufgenommen vom Vorstand Horst Müller, Kurt Hufenbach und Günther Böttcher wurden damals gemeinsam mit mir Desimo…

Chris Hill

Christian Huegle

Zauberer werden und nichts anderes! Das war und ist mein Wunsch seit dem ich 13 Jahre jung war. Auch bei mir war ein Zauberkasten "schuld" und wenn auch bei meinen ersten Shows die 50 Pfennig Eintritt…

Roswitha Hülser

Dirndl Betsy

Bettina Hund

In der wunderschönen Kurpfalz am Fuße des Heidelberger Schlosses erblickte ich das Licht der Welt. Erst 30 Jahre später entdeckte ich das Zaubern mit verhaltensoriginellen Kindern an einer Schule für…

Magic Bob, The Magic Bob Show

Robert Hüttinger

Thomas Irlbeck, Tom Beck, Tombeck

Thomas Irlbeck

TOMBECK heißt mit bürgerlichem Namen Thomas Irlbeck und wurde 1974 in München geboren. Durch wiederholte Urlaube im jugendlichen Alter in den USA und Las Vegas entfachte sich dort die Leidenschaft…

Hertha Schwätzig

Astrid Irmer

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info