Willi Auerbach

(Magic Man)

Willi Auerbach

Über mich

MAGIC MAN - Zauberkünstler, Moderator Illusionist und Trickerfinder.

Neben der Leidenschaft für die Zauberei mag ich auch viele andere schöne Dinge des Lebens: So liebe ich die Natur, treibe gerne Sport und sehe mir gerne Shows von anderen Künstlern an. Zudem reise ich gerne durch die Welt und erfreue mich an Kontakten zu interessanten Menschen.

In Sachen Zauberkunst:

Ich begeistere mich sehr fürs Schweben: So führe ich zum Beispiel die FLYING ILLUSION auf. Im Jahr 2017 war ich deutscher Vizemeister der Zauberkunst in der Sparte Großillusionen und 2018 Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Südkorea. Ich engagiere mich ehrenamtlich für die Stiftung “Menschen für Menschen“. Seit 2017 bin ich offizieller Botschafter der Äthiopienhilfe. Hin und wieder zauberte ich im Fernsehen: So zauberte ich im ZDF gemeinsam mit Carolin Reiber, war bei “Guten Abend RTL“ zu Gast, und bin schon bei verschiedenen Formaten des SWR Fernsehens zu Gast gewesen. Zuletzt in der Sendung “Sag die Wahrheit“.

Was ich mache

Ich biete ganz unterschiedliche Programme für private und geschäftliche Anlässe. So ist meine kleine Zaubershow für Geburtstage, Hochzeiten oder Betriebsfeiern die ideale Wahl um den Gästen ein Highlight zu bieten. Bei der aufwändigen lllusionsshow zaubere ich mit großen Bühnenillusionen und reise mit einem kleinen Lastwagen an. Mein Showprogramm ist eine Mischung zwischen der Illusionsshow und der kleinen Zaubershow. Hier trete ich gemeinsam mit meiner Assistentin auf, welche dem Programm das gewisse Extra verleiht.

Zudem zaubere ich auch abendfüllend auf Kleinkunstbühnen und habe seit 2020 auch eine abendfüllende Großillusionsshow.

Kontakt

Telefon: +49 7681 4978315
Mobil: +49 177 4205432
E-Mail: info@willi-auerach.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info