Bassem Allani

(Allani Magic)

Bassem Allani

Über mich

Hallo zusammen! Ich bin Bassem alias: Allani Magic, ein Zauberer mit einer großen Leidenschaft für die Kunst der Magie. Ich habe mit 9 Jahren angefangen zu zaubern, und seitdem bin ich süchtig danach. Aber Magie ist nicht meine einzige Leidenschaft - ich bin auch Pilot und Softwareentwickler. Man kann mit Sicherheit sagen, dass mein Leben ein Wirbelwind aus Magie, Luftfahrt und Code ist!

Was ich mache

Auf meiner magischen Reise habe ich eine Vielzahl von Disziplinen erforscht, von der Kunstfertigkeit mit Karten und Münzen bis hin zu den verblüffenden Geheimnissen des Mentalismus. Meine Auftritte erstrecken sich über verschiedene Bereiche, darunter Close-up-Zauberei, Bühnen- und Stand-up-Auftritte und sogar virtuelle Shows. Das Besondere an meiner Magie ist, dass ich den Schwerpunkt auf die Befähigung des Publikums lege. Durch Routinen, die in die menschliche Psyche eindringen, möchte ich die schlummernden Kräfte in jedem Zuschauer wecken - die Kraft der Intuition, der Vorstellungskraft und der Telepathie.

Mit einem eleganten und professionellen Auftreten, das mit der richtigen Portion Humor gewürzt ist, sind meine Shows ein eindringliches Erlebnis, bei dem die Zuschauer nicht nur passive Beobachter, sondern aktive Teilnehmer sind und Erinnerungen mitnehmen, die sie noch lange nach dem Schließen des Vorhangs in Ehren halten werden.

Kontakt

Telefon: 01777384574
E-Mail: contact@allanimagic.com
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info