Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Ben David

Alexander Betz

Jung, sympathisch und authentisch verzaubert Ben David seine Zuschauer. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Magic Comedy Show bringt er in jede Feier die Stimmung, die sie verdient hat. Egal ob…

Karl Ramsch

Michael Bielefeld

Magic Christopher

Christof Bittner

Zauberei ist die Kunst Dinge zu tun die durch Täuschung unserer Sinne übernatürliche Fähigkeiten verspiegelt, bzw. Tatsachen zeigt die aufgrund unserer Naturgesetze gar unmöglich sind. Nun, wir alle…

Michael Simsalo, Michael Parléz

Michael Blank

Michael Blume

Michael Blume

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Sie haben sich entschieden mein Profil zu lesen. Das freut mich sehr dazu kann ich nur gratulieren und sicherlich auch meine Hilfe anbieten. Lesen Sie…

Kalibo

Kai Borchers

Torsten Brachmüller

Das Licht der Welt erblickte ich 1972. Meine Eltern besaßen das 1978 erschienene Zauberfachbuch "Handbuch der Magie" von Jochen Zmeck. Daraus sollten sie mir immer vorlesen, weil ich im Kindergarten…

Lukas,

Lukas Brandl

Den beiden jungen Münchener Künstlern Lukas Brandl und Kolja Huneck gelingt es, die Bühne zum Bilderrahmen werden zu lassen und in den Köpfen der Betrachter eine eigene nostalgische Welt zu kreieren.…

Die Zaubertrixxer

Ingo Brehm

Gegründet aufgrund einer spontanen Idee während eines Tauchurlaubes in Ägypten, stehen Albin Zinnecker und Ingo Brehm als die "ZaubertriXXer" nun bereits seit dem Jahr 2000 gemeinsam auf der Bühne. …

Brixius

Ulrich Brixius

Zauberkünstler seit 1990. Mitglied Magischer Zirkel von Deutschland seit 1995, in Mannheim (MALUHEI) und Neustadt an der Weinstraße. Vom Zaubervirus wurde ich während meiner Zeit in England in den…

A. J. Drake, Rat Pack Magic

Andreas Brumm

Jabutri

Jan Brunner

Marco Brüser

Marco Brüser

Albi, Albi der Zauberfuzzi, Zauberfuzzi, albimagie

Albi Büchel

Simabu

Simon-Alexander Buchhagen

Markus Bühler

"Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein." (Albert Einstein) Und somit sorgt der Zauberkünstler Markus Bühler für jede Menge…

Andre Ass, Andy Ace

Andreas Bulak

Ulf Bürger

Zauberer aus Siegburg/Bonn (NRW)

Jörg Burghardt

Jörg Burghardt

Durch meinen Vater Jo Burghardt bin ich schon in sehr jungn Jahre zur Zauberei gekommen. Mein Vater war mein Lehrer und hat mir gezeigt, wie sich Bälle, Tücher und Karten zauberhaft in Szene setzen…

Esteban, Esteban Stob

Stephan Busch

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info