Andreas Axmann

(Der Media-Magier)

Andreas Axmann

Über mich

Mein Name ist Andreas Axmann, der Media-Magier. Ich bin seit über 10 Jahren hauptberuflich Zauberkünstler und lebe in Berlin. Meine Spezialgebiete sind Zauberei und Vorträge zum Thema Digitalisierung.

Was ich mache

Als „Digital Native“ gelingt es mir, spielerisch und authentisch mit Mobile Devices und Social Media umzugehen. Deshalb ist mein interaktive Show-Vortrag bestens geeignet für Unternehmen, die sich mit Digitalisierung befassen. Ich motiviere zum kreativen Denken, lasse die Skepsis gegenüber neuen Medien verschwinden und sorge als scheinbarer Redner für Abwechslung im Kongressprogramm. Absolut APPgefahren!

Anschrift

Andreas Axmann
Knesebeckstraße 99
10623 Berlin

Kontakt

Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info