Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Mario Polo

Helmut Ploog

Süddeutsche Zeitung nach einer Vorstellung: "Der Zauberer ist ein König im Reich der Täuschungen. Doch nicht nur mit einer geeigneten Präsentation seiner Fingerfertigkeit kann er das Publikum in…

Lokki

Helmut Kirschner

Im MZvD bin ich seit dem 3.12.1993. Mein Schwerpunkt ist die Kinderzauberei. Im Ortszikel Osnabrück leite ich die Jugendgruppe. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter ,die mir 4 Enkelkinder…

"der Eduard"

Hermann Rauschmayr

Er wirkt etwas aus der Zeit gefallen und doch verzaubert „der Eduard“ mit Schirm, Charme und Melone das Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise. Der Zauberkünstler verkörpert dabei eine Figur…

Horlin

Holger Seyerle

Les Royales

Horst Reutter

Horst Reutter ist Zauberkünstler aus Leidenschaft und seit 1976 Mitglied im Magischen Zirkel. Seit dieser Zeit verzaubert und begeistert er sein Publikum auf Bällen, Kongressen, Kreuzfahrten, Messen,…

Die Zaubertrixxer

Ingo Brehm

Gegründet aufgrund einer spontanen Idee während eines Tauchurlaubes in Ägypten, stehen Albin Zinnecker und Ingo Brehm als die "ZaubertriXXer" nun bereits seit dem Jahr 2000 gemeinsam auf der Bühne. …

Ingolf Schmidt

Ingolf Schmidt

Mein Name ist Ingolf Schmidt und ich möchte Sie für moderne Zauberkunst begeistern.Seit 2009 kann man in Essen Zaubertricks hautnah und live erleben. Ich schuf mit dem Zauber Theater Essen eine eigene…

Jakob Mathias

Jakob Mathias

Jabutri

Jan Brunner

Jan Forster

Jan Forster

JAN FORSTER arbeitet seit 1983 vollberuflich als Mentalist, Magier und Entertainer in den Bereichen Bühne und ganz nah, dem sog. close-up-mentalism. Er tritt in Monatsverträgen und länger in Hotels,…

Jan Vorg

Jan Vorwerg

Zauberkunst liegt bei mir in der Familie. Deshalb hatte ich schon im Alter von 4 Jahren meinen ersten Auftritt im Kindergarten, zusammen mit meinem Vater Arno Vorwerg. Später zu Schulzeiten habe ich…

Jan Sommer

Jan der Zauberer

Jan van Deurs Formann

Jan Gerken

Seit 1992 stehe ich mit meiner Zauberkunst auf der Bühne, verblüffe mein Publikum, unterrichte und setze mich für die Leseförderung/Lesevermittlung ein. Seit 2018 bin ich Haus- und Hofzauberer des…

Jonny P Magic

Jan Lukas Sander

Mein Name ist Jan Lukas Sander, mein Künstlername ist Jonny P Magic. Sie können mich buchen für : Geburtstage von Groß-und Klein, Hochzeiten, Schulen, Kindergärten, Firmenfeiern und Events jeder Art.…

Jan Philip Speiser

Jannis Klemm

Ich bin Zauberkünstler und Mentalist aus Leidenschaft! Als junger Künstler bin ich bekannt für meine modernen und einzigartigen Shows, mit meinen kreativen Eigenkreationen sowie unglaublichen…

Largo, The Magical Brainstormers

Jens Kautler

Enzo Paolo

Jens Pohl

Enzo Paolo ist der deutsche Vize-Meister in Close-up-magic! Tausende haben Enzo Paolo als Zauberkünstler hautnah erlebt, wenn er mit hochgekrempelten Ärmeln Wunder direkt vor den Augen der Zuschauer…

Jo Everest, Jean Devil

Jens-Uwe Günzel

Hallo mein Name Jo Everest (Man kennt mich aber vorallem unter Jens-Uwe Günzel) und ich beschäftige mich seit 1986 mit der Zauberei. Damals lernte ich die Geheimnisse der Magie von meinem Großonkel…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info