Jannis Klemm

Jannis Klemm

Über mich

Ich bin Zauberkünstler und Mentalist aus Leidenschaft! Als junger Künstler bin ich bekannt für meine modernen und einzigartigen Shows, mit meinen kreativen Eigenkreationen sowie unglaublichen Gedankenexperimenten. Vergiss mystische und verstaubte Zauberkunst – Lerne mich kennen und erlebe meine Show „kopfkino“ live.

Was ich mache

Mit meinem Programm „kopfkino“ verzaubere ich Jung und Alt. In einer abwechslungsreichen Reise durch den Alltag, mit Blick in die Köpfe der Zuschauer, erleben Du und Deine Gäste fantastische Unterhaltung und verblüffende Erlebnisse, welche den Verstand zweifeln lassen. Es entstehen einzigartige Momente, die im Gedächtnis bleiben. Entdecke eine mitreißende Show mit jeder Menge Spaß, mentalmagischen Experimenten und faszinierenden Tricks.

Erlebe Zauberkunst neu!

Buche jetzt bundesweit für deine Gastspielproduktion beziehungsweise Galashows, Kreuzfahrten, Firmenevents oder auch ganz private Feiern und mache Deine Veranstaltung einzigartig!

Kontakt

E-Mail: booking@jannisklemm.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info