Jens Pohl

(Enzo Paolo)

Jens Pohl

Über mich

Enzo Paolo ist der deutsche Vize-Meister in Close-up-magic!

Tausende haben Enzo Paolo als Zauberkünstler hautnah erlebt, wenn er mit hochgekrempelten Ärmeln Wunder direkt vor den Augen der Zuschauer vollbracht und sie mit geistreichem Wortwitz in die Show integriert hat.

Seit mehr als 25 Jahren begeistert Enzo Paolo mittlerweile sein Publikum als Zauberkünstler, Jongleur, Feuerartist, Lichtkünstler und Wortakrobat.

Sein charismatisches und professionell-souveränes Auftreten ist das Resultat eines steten Verbesserns und Feilens an seinen Shows sowie seines vorberuflichen Werdeganges.

Nachdem er eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und ein Studium als Sonderschullehrer absolviert hatte, kam er 1990 mit dem in Berührung, was ihn nie wieder loslassen sollte: der Kunst der Jonglage. Er lernte sowohl jonglieren als auch erste Kunststücke mit Feuerakrobatik und Zauberkunst. Prompt folgten erste Auftritte rund um seinen Heimatort.

Dabei sollte es jedoch nicht bleiben: Anfragen von Fernseh-Produktionen folgten, sodass Enzo mittlerweile unter anderem in TV-Shows wie „Clever!” (mit Wiegald Boning, SAT.1), bei Jürgen von der Lippe (ARD) oder gleich mehrmals in „Die Stunde der Wahrheit” (mit Christian Clerici, SAT.1) zu sehen war. Außerdem konnte er als Varieté- und Zauberkünstler die Menschen bei Firmenevents, Hochzeiten und anderen privaten Feiern begeistern. Inzwischen sind es weit über 5000 Auftritte, die sein Repertoire und die professionelle Showerfahrung geprägt haben.

In Fachkreisen verfügt Zauberkünstler Enzo Paolo über einen erstklassigen Ruf: Sowohl aufgrund seiner Preise und Auszeichnungen als auch wegen seiner Weltrekorde für das Guinnessbuch der Rekorde.

Erleben auch Sie eine faszinierende Show von und mit Zauberkünstler Enzo Paolo!

Was ich mache

ZauberKunst

Jonglage

Feuershow

Worttheater

Lichtshow

Comedy

Moderation

....

Anschrift

Jens Pohl
Torgasse 6
74861 Neudenau

Kontakt

Telefon: 06264929900
E-Mail: enzo@enzopaolo.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info