Jens-Uwe Günzel

(Jo Everest, Jean Devil)

Jens-Uwe Günzel

Über mich

Hallo mein Name Jo Everest (Man kennt mich aber vorallem unter Jens-Uwe Günzel) und ich beschäftige mich seit 1986 mit der Zauberei. Damals lernte ich die Geheimnisse der Magie von meinem Großonkel (Dieser war selbst ein Berufszauberer und in der Fachwelt als Produzent und Besitzer eines der wenigen Zaubergeschäfte in der ehemaligen DDR. Sein Name war Kurt Soltau alias "Zauber-Soltau". 1992 gab ich dann mein Bühnendebüt und seitdem arbeite ich aktiv als Entertainer und Comedian. Meine zweite zauberhafte Leidenschaft ist das Zauberarchiv & Zaubermuseum. Ich besitze ein umfangreiches Dokumenten Archiv über die Geschichte der Zauberkunst und Zauberkünstler. Und seit 2012 besitze ich auch eines der wenigen Zaubermuseen in Deutschland. 1997 bin ich auch als Schriftsteller und Autor tätig und arbeite seit 2011 aktiv bei der Zeitschrift Magie des MZvD mit meinen historischen Beiträgen und Arbeiten mit. Wer weitere Fragen hat kann mich sehr gern Kontaktieren, ich helfe gern.

Was ich mache

Als magischer Entertainer habe ich mich vor allem auf die Interaktive Zauberei mit Zuschauern spezialisiert. Auch als Conferencier bin ich aktiv und neben der Zauberei Singe ich auch. Neben meinem eigenen Solo Bühnenprogramm "Wundervoll...voller Wunder" von 90 Minuten, biete ich meinen Kunden vor allem auch mein Comedy & Magic Programm von 60 Minuten sehr gern an. Auch ein eigenes Kinderzauberprogramm "Hokus Pokus Vertrickst und so..." und ein 20 Min. Illusionsprogramm mit eigenem Ballett (Illusionen vs. Entfesselungen) ist im Repertoire vorzufinden.

Anschrift

Jens-Uwe Günzel
Robert-Schumann-Straße 14
09456 Annaberg-Buchholz

Kontakt

Mobil: 0152-54147219
E-Mail: guenzel.zauberkunst@gmx.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info