Jan Gerken

Jan Gerken

Über mich

Seit 1992 stehe ich mit meiner Zauberkunst auf der Bühne, verblüffe mein Publikum, unterrichte und setze mich für die Leseförderung/Lesevermittlung ein. Seit 2018 bin ich Haus- und Hofzauberer des Illuseums Berlin (Illusionen Museum) am Alexanderplatz Berlin. Bei verschiedenen Film-, Fernseh-, Opern- und Theaterproduktionen stand ich beratend oder im Rampenlicht zur Verfügung. Und ja, ... manchmal zaubere ich auch auf Kindergeburtstagen. ;-)

Was ich mache

„Eigentlich kann ich gar nicht Zaubern, … ich tue nur so!“

Obwohl ich dies in jeder Vorführung erwähne, gibt es immer wieder Zuschauer jeden Alters, die mir das nicht so ganz glauben wollen.

Zaubershows für Firmen, Familien und Feiern aller Art, mit Kunststücken, die die eigene Wahrnehmung hinterfragen. Dabei trete ich nicht als der große Magier auf, sondern eher als augenzwinkender Taschenspieler. Gerne mische ich mich auch unter das Publikum und verblüffe kleine Gruppen mit meine Zaubereien.

Als Zauberlehrer gewähre ich meine Zuschauern hin und wieder einen Blick hinter die Kulissen und lüfte das ein oder andere kleine Geheimnis der Zauberkunst. Auch biete ich individuelle Zauberkurse für Kinder und Erwachsene an, sowie Beratung für Film-, Opern- und Theaterproduktionen und andere ernsthaft interessierte Gruppen.

Anschrift

Jan Gerken
Starnberger Straße 5
10781 Berlin

Kontakt

Telefon: 01726661619
Mobil: 01726661619
E-Mail: me@jangerken.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info