Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Ingolf Schmidt

Ingolf Schmidt

Mein Name ist Ingolf Schmidt und ich möchte Sie für moderne Zauberkunst begeistern.Seit 2009 kann man in Essen Zaubertricks hautnah und live erleben. Ich schuf mit dem Zauber Theater Essen eine eigene…

Ursula Sironic

Herr Dünnbier

Peter Leonhardt

Ein liebevolles Solotheater für Menschen mit Hunger im Kopf und Durst im Zwerchfell! Ein Meister im Geschichten erzählen, sowie verblüffend um die Ecke denken. Rundherum gelungene Unterhaltung des…

Fabio Behr

Thomas Dieckmann

schaut bitte unter www.thomas-zauberer.de nach,...geht schneller,...

Paul Maré

Ich bin ein Südafrikaner, wohne seit 2012 im Kreis Freising in der Nähe von München. Zaubere seit 1977, habe mir bei der Zauberring München angemeldet um die Fachterminologie auf Deutsch zu bekommen…

Dennis Gildehaus

Maak Illustre

Marc O. W. Wahnemühl

Truquini

Florian Petzold

Jan Philip Speiser

Jan Gerken

Seit 1992 stehe ich mit meiner Zauberkunst auf der Bühne, verblüffe mein Publikum, unterrichte und setze mich für die Leseförderung/Lesevermittlung ein. Seit 2018 bin ich Haus- und Hofzauberer des…

Jannis Klemm

Ich bin Zauberkünstler und Mentalist aus Leidenschaft! Als junger Künstler bin ich bekannt für meine modernen und einzigartigen Shows, mit meinen kreativen Eigenkreationen sowie unglaublichen…

Marco Faller

Ich heiße Marco und ich lebe seit über zehn Jahren in Nürnberg. Schon von klein auf begeistere ich mich für Theater, Zauberei und alles was damit zusammen hängt.Nach meinem Studium an der…

Michael Blume

Michael Blume

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Sie haben sich entschieden mein Profil zu lesen. Das freut mich sehr dazu kann ich nur gratulieren und sicherlich auch meine Hilfe anbieten. Lesen Sie…

Tjark Schlößer

Freddie Rutz

Freddie Rutz

Patrick Kaußen

Geboren wurde ich 1976 in Engers bei Neuwied. Durch eine angeborene Querschnittlähmung, sitze ich im Rollstuhl. Für meine Umwelt stellt dies kein Problem dar. Im Gegenteil! Ich besitze dadurch sehr…

Franz Orth - Presto, Presto

Franz Orth

Franz Orth-Presto begeistert schon seit vielen Jahren sein Publikum - ganz gleich, ob auf privater Feier, auf Hochzeiten, bei gesellschaftlichen Anlässen, auf Firmenveranstaltungen, bei Tagungen,…

Jon Thane

Lukas Mügge

Jochen Schaufelberger

Jochen Schaufelberger

Herzlich willkommen in der Schaufelberger Sektmanufaktur! Hier verschmelzen Sekt und Magie zu einem besonderen Erlebnis. Für Liebhaber von Sekt und Secco bieten wir in unserem Shop unsere zauberhaften…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info