Freddie Rutz

(Freddie Rutz)

Freddie Rutz

Was ich mache

Freddie Rutz ist einer der Haus-Magier vom Wintergarten-Varieté in Berlin und tritt an vielen Events, Galas und Empfängen auf. Als ehemaliger Tänzer und Musicaldasteller ist er gern gesehener Künstler an vielen internationalen Events, Tagungen und Messen.

Als einer der wenigen Magier mit einer fundierter, klassischen Theaterausbildung, ist die Comedy-Magie seine grosse Bühnenleidenschaft geworden. Bereits zu seiner Zeit als Theaterkünstler interessierte ihn auch immer die Arbeit für internationale Unternehmen und Konzerne. Seit 1998 tritt Rutz erfolgreich an internationalen Events und Messen als Businessmagier auf. Für den Vattenfall Deutschland Kick-Off in Berlin bis zu den Samsung Dealers Days in Johannesburg, Südafrika, zauberte er für die verschiedensten Produkte und Kampagnen. Unterdessen ist Freddie Rutz viel gefragter Live-Marketing-Spezialist. Seine größte Performance hatte er 2017 in China, wo er für die Volkswagen Golf Carneval Premiere in Guangzhou zauberte. Vor Ort waren an zwei Tagen jeweils 15.000 Zuschauer und über Livestream schauten über 30 Millionen Zuschauer zu.

Freddie ist 1. Vorsitzender des MAgischen Zirkel Berlin.

Kontakt

Telefon: 030-3265219
Mobil: 0171-6426932
E-Mail: info@business-magier.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info