Marco Faller

Marco Faller

Über mich

Ich heiße Marco und ich lebe seit zehn Jahren in Nürnberg. Schon von klein auf begeistere ich mich für Theater, Zauberei und alles was damit zusammen hängt.
Nach meinem Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, habe ich am Theater (u.a. Stadttheater Fürth, Staatstheater Kassel) gearbeitet. Dort konnte ich viele Erfahrungen sammeln und lernen, wie man eine wirklich gute Show gestaltet, an die das Publikum noch lange begeistert zurück denkt.
Mit meiner Kreativität und vielen ausgefallenen Ideen gestalte ich meine einzigartigen Bühnenprogramme. Die Requisiten und Kostüme stelle ich selbst her, denn alles soll perfekt aufeinander abgestimmt sein.
Mir ist wichtig, dass meine Begeisterung und Leidenschaft während der Show auf die Zuschauer überspringen, und alle ein unvergessliches Erlebnis haben.

Was ich mache

Mit meiner Zauberei habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Das Programm und die Effektauswahl ist speziell auf diesen Anlass abgestimmt. Als Zauberer und Schauspieler schlüpfe ich im Verlauf der Show in unterschiedliche Rollen und präsentiere meinem Publikum ausgefallene Kunststücke. Das sorgt für Abwechslung und jede Menge Spaß.

Nähere Infos findet ihr auf meiner Website.

 

Kontakt

Telefon: 0911 47 87 5402
E-Mail: info@magische-hochzeiten.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info