Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Allani Magic

Bassem Allani

Hallo zusammen! Ich bin Bassem alias: Allani Magic, ein Zauberer mit einer großen Leidenschaft für die Kunst der Magie. Ich habe mit 9 Jahren angefangen zu zaubern, und seitdem bin ich süchtig danach.…

Marinko

Marinko Müller

Entdecken Sie die Magiemit Zauberer Marinko Machen Sie Ihre Veranstaltung unvergesslich – egal ob Firmenevent, schulanfang.Eine Welt voller Illusionen und fesselnder Magie mit einer persönlichen…

Julia u. Uli

Ulrich Hornbogen

Fabs Magic

Fabian Stucky

Ich heiße Fabian Stucky, bin 17 Jahre alt und die Welt der Magie ist meine große Leidenschaft.Wie bin ich zum Zaubern gekommen?In meinen Kindergarten kam jedes Jahr ein Zauberer, er zog mich so in…

TreeMagic

Frederik Schieling

Michael Draeger

Prestigio

Andreas Mühlbauer

Magic Fab (Ein Mann in schwarz)

Fabien Rebouh

Olli G.

Oliver Gutknecht

Mein Name ist Oliver Gutknecht.Ich wurde 1975 in Bielefeld geboren und lebe seit über 20 Jahren in Lahr / Schwarzwald. Meine Hobbies sind neben dem Zaubern der Rubiks Cube, die Fotografie,.…

Chris West

Christian Fremgen-Hein

Geboren 1971 in der schönen Pfalz zeigte ich bald Interesse an der Zauberei. Diverse Zauberkasten für Kinder erregten meine Aufmerksamkeit. Doch schon bald wurden mir die "Kunststoff-Tricks" zu…

Alex Hammer

Alex Hammer

Jonny P Magic

Jan Lukas Sander

Mein Name ist Jan Lukas Sander, mein Künstlername ist Jonny P Magic. Sie können mich buchen für : Geburtstage von Groß-und Klein, Hochzeiten, Schulen, Kindergärten, Firmenfeiern und Events jeder Art.…

Der zauberhafte Kinderarzt

Alexander Nisius

"der Eduard"

Hermann Rauschmayr

Er wirkt etwas aus der Zeit gefallen und doch verzaubert „der Eduard“ mit Schirm, Charme und Melone das Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise. Der Zauberkünstler verkörpert dabei eine Figur…

Christopher der Hofzauberer

Christopher Stewens

Ich bin Spezialist für Kinderverzückung und elegantverrückte Erwachsenenbeglückung.Ich unterhalte Gäste auf Firmen- und Familienfeiern sowie bei Straßenkünstlerfestivals in D, Ö, LI, CH und I auf…

Dirndl Betsy

Bettina Hund

In der wunderschönen Kurpfalz am Fuße des Heidelberger Schlosses erblickte ich das Licht der Welt. Erst 30 Jahre später entdeckte ich das Zaubern mit verhaltensoriginellen Kindern an einer Schule für…

Maro

Mathias Rothe

Mein Name ist Mathias Rothe (maro), ich wurde 1966 in Halle an der Saale geboren und lebe nun schon seit über 20 Jahren in Dresden.Die Zauberei hat mich schon immer in ihren Bann gezogen, so dass ich…

Pas Partout

Kilian Sussmann

Mein Name ist Pas Partout und ich liebe die Zauberkunst.Deshalb habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen diese Liebe zu leben.

Elfred

Marcell Sarközy

Hallo, ich bin Elfred, ein Zauberkünstler aus München. Meine Leidenschaft ist die Close Up Zauberei, also direkt in Kontakt mit den Zuschauern, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Im…

Oliver Henke

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info