Mathias Rothe

(Maro)

Mathias Rothe

Über mich

Mein Name ist Mathias Rothe (maro), ich wurde 1966 in Halle an der Saale geboren und lebe nun schon seit über 20 Jahren in Dresden.

Die Zauberei hat mich schon immer in ihren Bann gezogen, so dass ich stets begeistert war,  wenn namhafte Künstler der magischen Zunft in Dresden gastierten oder mein Stiefvater sein magisches Können präsentierte.

Als Späteinsteiger in der Zauberszene lebe ich meine Zauberleidenschaft aus, wo immer es geht. Unter anderem bin ich ehrenamtlich auf Deutschlands einzigem Zauberschloss (Dresden Schönfeld) aktiv und sichere mit meinem Engagement den Veranstaltungsbetrieb im Bereich der Magie, mit anderen "Schlossgeistern", ab.

www.daszauberschloss.de

Mein Repartoir ist auf die Salonmagie ausgelegt, wobei ich mich auch auf der großen Bühne nicht unwohl fühle.

 

Für Veranstaltungen, Firmenevents, Familienfeiern und andere Anlässe, kann man mich natürlich gerne buchen.

Was ich mache

Salonmagie

 

Anschrift

Mathias Rothe
Boxberger Str. 13
01239 Dresden

Kontakt

Mobil: +4915209471404
E-Mail: maro-magic@gmx.net
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info