Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Bruno Beat...der zauberhafte Gast!, Zauberer von OS

Bruno Beat

WELTREKORDLER anlässlich des 100. Jährigen bestehens des MZvD organisiert von Julius Frack mit 106 Teilnehmern. Tamariz Fan

Magic Baba, August, Herr August

August Müller

Als Kind habe ich einen Zauberkasten bekommen. Das Handwerk des Zauberns habe ich jedoch bewusst von einem Meister gelernt. Von einem der Besten: Jim Cellini „The King of the Streets“ (1940-2009), der…

Ralph Diehm

Ralph Diehm

Im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch wird pure Zauberei zum spontanen Erlebnis mit Stil, Humor und Niveau. Dabei kommt dem Kontakt zum Publikum eine große Bedeutung zu. Es soll viel gelacht werden…

Harald Weber

MIKE

Michael Müller

Es gibt wahrscheinlich keine Art von Veranstaltung, auf der MIKE noch nicht gezaubert hat. Durch seine zahlreichen Engagements, an den unterschiedlichsten (oft auch unmöglichsten) Orten, sammelte er…

Thomaselli

Thomas Röhl

Zauberkünstler Thomaelli ist Vorsitzender der Zauberfreunde Bodensee, das ist der Ortszirkel Lindau des Magischen Zirkels von Lindau. Er hat sich mit Leib und Seele der Zauberkunst verschrieben. Mit…

Zauberkünstler Martino

Martin Kimmel

Zaubershows für Kinder & Erwachsene seit über 20 Jahren.

Tribun, Frank Vogel

Patrick Lehnen

Zauberkünstler aus dem Raum NRW.

André Desery

André Desery

Mäd Schick

Klaus Hasselbacher

Ungläubiges Kopfschütteln und herzhaftes Lachen rufen die humorvollen Unwahrscheinlichkeiten von Mäd Schick hervor. Mäd Schick aus Markt Taschendorf zaubert schon seit ca. 30 Jahren. Er zauberte…

Donatus

Donatus Weinert

DONATUS ist seit 2006 mit "MAGIE & MUSIK" bundesweit unterwegs. Nach der Aufnahmeprüfung in den MZvD e.V. (Magischer Zirkel von Deutschland) hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem…

Zauberer Franz

Franz Lämmlin

Alleinunterhalter und Zauberkünstler! „Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, wunderbare Dinge zu vollbringen, als darin die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen.“ Was…

Tim Vegas

Timo Ehmann

Frank der Zauberer

Frank Kröner

Ich bin Frank der Zauberer in Halle Saale aus Sachsen-Anhalt.

Carsten Skill

Kalibo

Kai Borchers

Alexander Magus

Sascha Seiffarth

Thorsten`s Zauberkiste, Thorsten`s Flohzirkus

Thorsten Rosenthal

Die Zauberei hat mich schon seit meiner Kindheit interessiert. Kleine Zaubertrickserien in den beliebten Yps-Heften, der Zauberkasten und Literatur aus der örtlichen Bücherei waren die Anfänge. In der…

Thomas Liebeskind

Thomas Liebeskind alias LUIGI war schon als Kind von der Zauberei fasziniert. Richtig dazu gekommen ist er allerdings erst im Alter von ca.28 Jahren, aber seitdem mit voller Begeisterung dabei. Die…

Jakob Mathias

Jakob Mathias

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info