Thomas Liebeskind

Thomas Liebeskind

Über mich

Thomas Liebeskind alias LUIGI war schon als Kind von der Zauberei fasziniert. Richtig dazu gekommen ist er allerdings erst im Alter von ca.28 Jahren, aber seitdem mit voller Begeisterung dabei. Die Zauberei ist eine willkommene Abwechslung zu seinem Beruf als Projektmanager und macht mir und seiner Familie viel Freude. Es ist einfach schön die Leute in Staunen zu versetzen oder zum Lachen zu bringen.

Was ich mache

Mittlerweile hat sich Thomas Liebeskind (LUIGI) auf die rollenbasierte Zauberei spezialisiert. Inwzischen gibt es 4 "Luigi", alles Cousins und Mitglieder einer italienischen Großfamilie :-). Es gibt hier * einen Koch, * einen Kellner, * einen Mafiosi und * einen Gondoliere die alle eine Geschichte erzählen in der die Zaubertricks eingebunden sind. Mit viel Humor und Charm reißt er die Zuschauer aus ihrem grauen Alltag heraus um sie zum Lachen und Staunen zu bringen, natürlich im entsprechenden Akzent :-) Natürlich habe ich auch im Programm: * klassische Zauberei * Close-Up (Tischzauberei) Alora, ich freue mich sehr sie zu treffen! Ciao Luigi

Anschrift

Thomas Liebeskind
Esterbuch 26
88400 Biberach

Kontakt

Telefon: +49735128480
Mobil: +491728218363
E-Mail: info@arts-of-magic.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info