Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

René Zimmermann

Daniel

Daniel Mayer

Daniel Mayer wurde 1977 in Eutin, im wunderschönen Schleswig-Holstein, geboren und wuchs in Hassendorf (Gem. Bosau) auf. Daniel entdeckte die Zauberkunst im August 1999 für sich und wurde 2001 als…

Jean Olivier, Magic Olli, Der Drohnen Zauberer, Der Drohnen Magier, The Drone Magician, Hightech Magier, Hightech Magician, Hightech Magicc

Olivier Dezes

Mehrfacher Preisträger der deutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Spezialgebiet: Business- und Messezauberei Jean Olivier zaubert unter anderem mit seiner gedankenlesenden Drohne "Lilli" und…

Ralf

Ralf Köhricht

Zauberer aus Hiddenhausen

Matthias Rauch

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein…

Die Zaubertrixxer

Ingo Brehm

Gegründet aufgrund einer spontanen Idee während eines Tauchurlaubes in Ägypten, stehen Albin Zinnecker und Ingo Brehm als die "ZaubertriXXer" nun bereits seit dem Jahr 2000 gemeinsam auf der Bühne. …

Robert E.

Robert Esser

Zauberer Fox

Valentin Schwer

Florian Rex, Dream Factory, Chaplin, Le Chapelier

Florian Rex

Le Chapelier– der Hutmacher – sein Hut – und das ist sein Versprechen,ist randvoll gefüllt mit magischen Überraschungen – sobald sie blinzeln, haben Sie es verpasst.Also Augen auf!Magie am Rande der…

Franz der Zauberer, Firlefranz, Zauberfranz, Bosko Biati

Franz Kaslatter

Franz Kaslatter ist diplomierter Schauspieler und studierter Volksschullehrer, arbeitet seit 2020 als Sekretär des Instituts für fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Forschung und Entwicklung…

Michael Simsalo, Michael Parléz

Michael Blank

Philipp Schwarz

Philipp Schwarz

Seit 1999 hauptberuflicher Zauberkünstler.

Dr. Magic

Reinhard Löchte

LUDINI

Kai Ludwig

LUDINI, der sympathische Zauber-Entertainer, versteht es, verblüffende Zauberei mit viel Spaß zu kombinieren. LUDINI zaubert in Koblenz, Montabaur, Limburg, Westerwald und darüber hinaus auf Ihrem…

Andreas Fleckenstein

Mein Name ist Andreas Fleckenstein. Ich bin 35 Jahre alt und Vizepräsident des Magischen Zirkels von Deutschland. Seit 2009 bin ich Ortszirkelleiter des Ortszirkel Frankfurt. Ich bin verheiratet,…

Müller der Magier

Klaus Schnappauf

Müller der Magier, Zauberer aus Düsseldorf Zauberei ist Kommunikation mit dem Publikum. Ein Dialog, der Stimmung erzeugt. Allein die Täuschung macht noch keine Unterhaltung aus. Ein Lächeln oder…

Amaranthus, Suhtnarama, Zaubertraumraum

Martin Ammersdörfer

Auf den Erfolg von seinem wohl kleinsten Zaubertheater mit nur 12 Sitzplätzen ist Martin Ammersdörfer alias Amaranthus schon ein bisschen stolz. Im Dezember 2011 hat sich Amaranthus seinen Traum…

Jean-Pierre Chaiselongue, Die Zaubertrixxer

Albin Zinnecker

Gegründet aufgrund einer spontanen Idee während eines Tauchurlaubes in Ägypten, stehen Albin Zinnecker und Ingo Brehm als die "ZaubertriXXer" nun bereits seit dem Jahr 2000 gemeinsam auf der Bühne. …

Bimsalasim, Jobaza

Bernd Walter

Magic Thomas, Schlosszauberer, Die Schlosszauberer

Thomas Erichsen

Profi Zauberer und Ballonkünstler mit dem Erfahrungsschatz von weit mehr als 25 Jahren

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info