Franz Kaslatter

(Franz der Zauberer, Firlefranz, Zauberfranz, Bosko Biati)

Franz Kaslatter

Über mich

Franz Kaslatter ist diplomierter Schauspieler und studierter Volksschullehrer, arbeitet seit 2020 als Sekretär des Instituts für fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Forschung und Entwicklung an der Pädagogischen Hochschule Tirol und ist Autor der beliebten Märchen-Sprachförderbücher „EasyGrimm“ (www.easygrimm.at).

Was ich mache

Unter seinem Künstlernamen „Zauberfranz“ bezaubert Franz Kaslatter seit Jahrzehnten öffentliche und private Veranstaltungen. Er erfindet Zauberkunststücke und schreibt Fachveröffentlichungen, die er in seinem Webshop verkauft (www.zauberfranz.at/shop). Einige Jahre führte er den Vorsitz des Magischen Zirkels Tirol.

Kontakt

E-Mail: info@zauberfranz.at
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info