Andreas Fleckenstein

Andreas Fleckenstein

Über mich

Mein Name ist Andreas Fleckenstein. Ich bin 35 Jahre alt und Vizepräsident des Magischen Zirkels von Deutschland. Seit 2009 bin ich Ortszirkelleiter des Ortszirkel Frankfurt.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und arbeite als Product-Compliance-Manager in einer Beratungsfirma.

Als Zauberkünstler bin ich auf Betriebsfesten und privaten Feiern unterwegs - am liebsten mit einer Kombination aus Bühnenshow und Close-Up Zauberkunst. Als Mitglied der Frankfurter "Zauber-Dinner" Gruppe kann man meine Zauberkunst auch öffentlich erleben.

Was ich mache

In der Zauberkunst habe ich mich vor allem der Close-Up und der Salonmagie verschrieben. Der direkte Kontakt mit dem Publikum und die Möglichkeit die Welt bereisen zu dürfen begeistern mich genauso wie die Beschäftigung mit einem tollen Zauberbuch aus meiner immer größer werdenden Sammlung.

Als Vizepräsident liegen meine Aufgaben im Controlling, der Betreuung der Ortszirkel bei Fragen rund um den Verein und die Organisation von Veranstaltungen sowie in der Planung der MZvD Seminartouren. Auch für die Gestaltung der neuen Internetpräsenz des MZvD habe ich mich von Beginn an engagiert.

Anschrift

Andreas Fleckenstein
Vordergasse 57
63110 Rodgau

Kontakt

Telefon: +49 (0)178 4580309
E-Mail: info@andreasfleckenstein.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info