Thomas Fraps

Thomas Fraps stellt als Zauberkünstler spielerisch die Naturgesetze auf den Kopf, die er zuvor als diplomierter Physiker mühsam erlernt hat. Als Close up Zauberkünstler war er Preisträger bei den Zauber-Weltmeisterschaften im Jahr 2000 in Lissabon, wurde als Mitglied der Fertigen Finger 1998 in Las Vegas von Siegfried und Roy mit dem Sarmoti-Award, und 2006 von der Academy of Magical Arts in Hollywood mit einem „Zauber-Oscar" ausgezeichnet.Seit 19 Jahren verblüfft er mit seinen beiden Kollegen Gaston und Ben Profane allmonatlich das Publikum der Magic Monday Shows und Zauberwochen in München.


Audio anhören:

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info