Pit Hartling

International gehört Pit Hartling zu den bekanntesten Close up Zauberkünstlern Deutschlands. Er ist Mitglied der spanischen Escuela Magica de Madrid um Juan Tamariz. Bereits im Alter von 17 Jahren wurde Hartling in Tokio Vize-Weltmeister seines Faches. Nach genügend langem Studium der Literaturwissenschaften, Philosophie und Psychologie machte er seine Kunst kurzerhand zum Hauptberuf. Er veröffentlichte neben Artikeln in verschiedenen Fachzeitschriften sein Buch „Card Fictions“, das international große Anerkennung erfuhr.
Daneben gibt es noch die andere Seite des Kartenspezialisten: als Heinz ist er in komischer Figur Mitbegründer des seit 15 Jahren erfolgreichen Magic Monday Frankfurt und Mitglieder der Fertigen Finger.


Audio anhören:

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info