Weltmeisterschaft 2025 in Turin / Andrea Baioni neuer FISM-Präsident

Andrea Baioni ist neuer Präsident der FISM (Fédération Internationale des Sociétés Magiques), dem internationalen Dachverband der magischen Vereinigungen.

Auf Facebook dankte er seinem Vorgänger, Domenico Dante, für dessen jahrelanges Engagement und seine Dienste für die FISM: "Unter der Leitung von Domenico Dante wurde die FISM mit neuen Konzepten kraftvoll in die Zukunft geführt, wobei er die Online-Medien einbezog. Und er war auch eine große Inspiration (und ist es immer noch) für junge Zaubertalente weltweit. Es ist mir eine große Ehre zu verkünden, dass Herr Domenico Dante zum Ehrenpräsidenten ernannt wird, und ich bin zuversichtlich, dass er uns allen weiterhin ein großer Mentor und Motivator sein wird."

Außerdem steht der Austragungsort für die nächste Weltmeisterschaft fest: Sie wird 2025 in Turin stattfinden.
Vorher trifft sich die Zauberwelt ebenfalls in Italien - zur Europameisterschaft 2024.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info