Siegfried & Roys letzte Reise

Foto: Archiv Familie Fischbacher

Ein Jahr nach dem Tod unseres Ehrenmitglieds Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy) konnten nun auch die engsten Angehörigen persönlich Abschied nehmen. Per Zoom fand eine kleine Trauerfeier mit Siegfrieds Geschwistern und deren Angehörigen statt. Aktuell stehen die Urnen der beiden Jahrhundertmagier noch in ihrer „Zwiebelkirche“ auf dem Anwesen Little Bavaria in Las Vegas.

Die letzte Reise von Siegfried & Roy wird auf den Mount Charleston führen. Dieser Berg westlich von Las Vegas hat Siegfried immer an die bayerische Heimat erinnert und war eines ihrer Lieblingsausflugsziele um sich vom anstrengenden Showalltag zu erholen. Dort soll bald auch ihre Asche die letzte Ruhe finden. Diesen Wunsch hatte Siegfried gegenüber seiner Schwester Margot (Schwester Dolore) geäußert.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info