Requisitenverkauf für einen guten Zweck

Foto: Michelle Spillner

Einen Requisitenverkauf für guten Zweck hat die GCZK (Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler) ins Leben gerufen. Nachdem Gründungsmitglied Peter Schmidt im letzten Jahr verstorben ist, soll sein Nachlass gemeinnützig verwendet werden. Der Erlös des Nachlasses fließt in den "Peter Schmidt Fonds". Aus diesem Fonds wird Mitgliedern mit geringem oder gar keinem Einkommen die Teilnahme an den GCZK Jahreskongressen ermöglicht.

Verwalter des Fonds sind Dr. Volker De Haas sowie eine Kollegin aus der GCZK. In einer ersten Phase haben sie einen Online-Katalog erstellt und Vereinsmitgliedern den Kauf von Requisiten daraus angeboten. Diese Phase ist nun beendet und nun hat ein größerer Kreis an Zauberkünstler*innen die Möglichkeit, auf den Katalog zuzugreifen und Kaufangebote zu machen.

Den Link und alle weiteren Informationen finden Sie in den magie-Zusätzen unserem geschützten Mitgliederbereich.
 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info