Preise für Yann Yuro und Alfonso Rituerto bei Europameisterschaft

Foto: Yann Yuro

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer bei den Europameisterschaften der Zauberkunst!

Yann Yuro konnte sich den 1. Platz in der Sparte Mentalmagie sichern und Alfonso Rituerto belegte den 2. Platz in der Sparte Mikromagie.

Für den Wettbewerb in Manresa gab es 75 Anmeldungen. Aus Deutschland sind außerdem Marco Weissenberg (Parlour Magic), Max Schneider (Mentalmagie) und Stefan Siebert (General Magic) angetreten.
In der Gala und bei Seminaren waren Jaana Felicitas, Topas, Eberhard Riese und Nicolai Striebel mit dabei.

Grand Prix Gewinner Bühne ist Laurent Piron aus Belgien, der Grand Prix Close up wurde nicht vergeben.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info