MZvD-Reise zur Weltmeisterschaft abgesagt

Leider musste die MZvD-Reise für die FISM Québec 2022 abgesagt werden.

In den letzten drei Jahren hat Bernhard Junker sehr viel Arbeit in die Planung gesteckt und ein interessantes Programm zusammengestellt. Doch leider sind die Rahmenbedingungen für eine Gruppenreise aktuell nicht akzeptabel. Die Preise sind übermäßig gestiegen und die Hotels bzw. die Sightseeinganbieter fordern eine hohe Anzahlung - ohne Durchführungsgarantie und Erstattungsmöglichkeit der Anzahlung.

So hoffen wir, dass es ein anderes Mal wieder mit einer MZvD-Reise klappt und danken Bernhard Junker für seine bisherige Arbeit.

Hotels für individuelle Reisen können über https://en.fismquebec2021.com/hôtel gebucht werden.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info