MZvD im Gespräch - Online-Treffen am 22.6.

Foto: Michelle Spillner

Der Vorstand des Magischen Zirkels von Deutschland lädt zum nächsten Online-Treffen „MZvD im Gespräch“ ein. Nach der erfolgreichen Premiere mit etwa 50 Teilnehmern soll es dieses Format immer mal wieder geben. Es ist eine Gelegenheit, mit dem Vorstand und untereinander ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, sich auszutauschen, Vorschläge zu machen, konstruktiv zu „meckern“ oder auch zu loben.

Eingangs gibt es immer ein paar Neuigkeiten oder Nachbetrachtungen, danach geht es schwerpunktmäßig um ein Thema. Auf Wunsch von Mitgliedern ist das Thema dieses Mal „Wahrung des Trickgeheimnisses – Trickverrat“. Aber natürlich darf auch über alles mögliche Andere gesprochen werden, das von Interesse ist.

Der Termin ist Dienstag, 22. Juni, 19 Uhr. Die Teilnehmer treffen sich in einem Zoom-Raum.
Kostenlose Anmeldung über den Schöner-Staunen-Stream von Markus Laymann und der Kreuz7 UG. Man bekommt nach der Anmeldung eine Mail mit einem Ticket im Anhang zugesendet. Auf dem Ticket steht der Zugangslink, draufklicken und dabei sein.
Elle

 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info