"MZvD im Gespräch" mit den KandidatInnen für (Vize-)Präsidentenamt, Vorstand, Schiedsgericht und Kassenprüfer

Foto von Edmond Dantès von Pexels

Die KandidatInnen für die Vorstandswahlen für den Magischen Zirkel von Deutschland stehen fest. Am Freitag, 13. Mai, findet im Rahmen des Kongresses Magica 2020 die Mitgliederversammlung des MZvD statt.

In der März-magie stellen sich die KandidatInnen für Präsidentenamt, Vizepräsidentenamt, Vorstand, Schiedsgericht und Kassenprüfer schriftlich vor (Seite 156 ff.). Aber die Mitglieder sollen noch mehr Möglichkeiten haben, ihre KandidatInnen für den Vorstand kennenzulernen. Dieser Wunsch wurde von Mitgliedern geäußert und dem kommen wir gerne nach.

Deshalb gibt es am Dienstag, 22. März um 19 Uhr die Online-Veranstaltung MZvD im Gespräch mit KandidatInnen und Mitgliedern (via Zoom). Wie immer kostet die Teilnahme selbstverständlich nichts, aber man muss sich anmelden:

Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine formlose Mail an unseren Geschäftsführer, Manfred Geiß, und bekommt dann den Link zum Onlinetreffen zugesendet: Mail abschicken

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info